Mercedes Benz

Blaulicht aus Stuttgart 15. Juni: 32-Jähriger nach Faustschlag bewusstlos

Von SIR 

Am S-Bahn-Halt Stadtmitte kam es am Sonntag zu einer körperlichen Auseinandersetzung - die Polizei sucht Zeugen (Symbolbild). Foto: Leserfotograf freudestrahl
Am S-Bahn-Halt Stadtmitte kam es am Sonntag zu einer körperlichen Auseinandersetzung - die Polizei sucht Zeugen (Symbolbild).Foto: Leserfotograf freudestrahl

Ein Unbekannter schlägt am Sonntagmorgen an der Haltestelle Stadtmitte einen 32-Jährigen nieder - der Mann prallt mit dem Kopf auf und wird bewusstlos. Nun sucht die Polizei den Täter. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Mitte: Am Sonntagmorgen hat ein Unbekannter in der Stuttgarter Stadtmitte einen 32-Jährigen geschlagen und sich anschließend aus dem Staub gemacht.

Wie die Polizei meldet, kam es gegen 7.30 Uhr an der S-Bahn-Station Stadtmitte zunächst zu einem Streit zwischen den zwei Männern. Dann schlug der Unbekannte dem 32-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Der 32-Jährige fiel um, prallte mit dem Hinterkopf auf den Boden und blieb kurz bewusstlos auf dem Bahnsteig liegen. Der unbekannte Schläger verließ die S- Bahnhaltestelle in Richtung Rotebühlstraße.

Zeugen halfen dem 32-Jährigen wieder auf die Beine und verständigten die Polizei. Eine Streife brachte ihn gemeinsam mit den Zeugen aufs Revier, danach kam er in ein Krankenhaus.

Bei dem Täter soll es sich um einen Mann zwischen 25 und 30 Jahren handeln, der rund 1,80 Meter groß ist. Er ist muskulös und hat gebräunte Haut. Bekleidet war er mit einem gelb-grauen T-Shirt mit weitem Ausschnitt, einer weißen Jeans und braunen Turnschuhen. Seine weibliche Begleitung trug ein weißes Top, eine dunkle Jeans und Pumps.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/87035-0 oder unter der kostenlosen Bundespolizeihotline 0800/6 888 000 zu melden.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 4.2
Überquellende Abfallbehälter Müllflut spült neue Konzepte an die Oberfläche

Von 28. September 2016 - 17:49 Uhr

Die Klagen über die Verschmutzung im öffentlichen Raum nehmen zu. In den Stadtbezirken Zuffenhausen und Feuerbach sucht man nach Lösungen des Problems – allerdings bisher vergebens.