Alle Informationen rund um die Partie des VfB Stuttgart in Fürth. Foto: Pressefoto Baumann

Am 25. Spieltag der zweiten Bundesliga tritt der VfB Stuttgart auswärts bei der SpVgg Greuther Fürth an. Wir haben alle Informationen rund um die Partie kompakt zusammengefasst.

Fürth - Im Hinspiel siegte der VfB Stuttgart mit 4:0 gegen die Fürther, beim Rückspiel sollte es ganz anders aussehen. An diesem Samstag (13 Uhr, Liveticker) kam es zum erneuten Aufeinandertreffen der beiden Teams, dabei gab es für den VfB die erste Niederlage im Jahr 2017. Über 2000 VfB-Fans begleiteten das Team nach Franken. Alles Wissenwerte und die Informationen rund um die Partie haben wir kompakt zusammengestellt.

Der Spielbericht

Die Stimmen zum Spiel

Roten für die Noten

Stimmen Sie ab! Wie bewerten Sie die Leistungen der Spieler?

Die Pressekonferenz mit Hannes Wolf in voller Länge (Video)

Fünf Spieler, zwei Positionen, eine Frage

Hannes Wolf und die Wut im Bauch

Keine Personalsorgen beim VfB

Stammplatz in Sicht – Jean Zimmer kämpft sich ran.

Hier gibt es den Liveticker der Partie VfB gegen Fürth zum Nachlesen.

Noch mehr Informationen rund um den VfB, exklusive Inhalte und Videos gibt es auf unserer Facebook-Seite Mein VfB.

VfB Stuttgart - 2. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle