Timo Baumgartl ist auch mit von der Partie gegen Greuther Fürth. Foto: Pressefoto Baumann

Bei der Zweitliga-Partie in Fürth stehen VfB-Trainer Hannes Wolf am kommenden Samstag alle Leistungsträger zur Verfügung. Auch Abwehrchef Timo Baumgartl gehört zum Kader des Tabellenführers.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart reist ohne Personalprobleme und „mit einem Schuss Wut“ zum Auswärtsspiel am Samstag (13 Uhr/Sky) bei der SpVgg Greuther Fürth. „Wir haben zuletzt zweimal nicht gewonnen, das ärgert uns natürlich“, sagte Trainer Hannes Wolf am Donnerstag. „Aber es wird eine große Herausforderung für uns, da zu bestehen.“

Hier gibt’s den Liveticker zur Pressekonferenz des VfB zum Nachlesen.

Der Coach des Fußball-Zweitligisten wird im Spiel bei den Franken auch auf Abwehrchef Timo Baumgartl setzen können, der nach leichten Beschwerden zu Wochenbeginn wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist. Auch der zuletzt angeschlagene Neuzugang Ebenezer Ofori sei eine Option für Samstag, sagte Wolf.