Ob der Täter im Fildorado Beute gemacht hat, ist noch unklar. Foto: Michael Steinert

Ein Einbrecher hat die Räume im Freizeitbad Fildorado in Filderstadt-Bonlanden durchsucht. Der Täter kam über ein Fenster in das Gebäude.

Filderstadt - Ein unbekannter Täter ist am Freitagmorgen in das Freizeitbad Fildorado in Filderstadt-Bonlanden (Kreis Esslingen) eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, verschaffte sich der Einbrecher in der Zeit zwischen 5.15 und 5.45 Uhr über ein Fenster Zutritt zu dem Gebäude in der Mahlestraße. „Dort brach der Täter dann eine Türe auf und durchsuchte die Räume, bevor er unerkannt die Flucht ergriff“, teilt ein Sprecher des Polizeipräsidiums Reutlingen mit. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Das Polizeirevier Filderstadt hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: