Ausgelassene Partygäste auf dem Cannstatter Wasen. Die Zelte ... Foto: Lichtgut - Oliver Willikonsky

Freitagnachmittag hat OB Fritz Kuhn das 171. Volksfest mit vier Schlägen eröffnet. Danach begann die ausgelassene Party. Klicken Sie sich durch unsere Bilder vom ersten Abend.

Stuttgart - OB Fritz Kuhn hat am Freitagnachmittag das 171. Cannstatter Volksfest offiziell mit vier Schlägen eröffnet. Startschuss für zwei Wochen Rummel in den Zelten und auf dem Platz.

Auch Ministerpräsident Winfried Kretschmann war am Nachmittag gekommen – und stellte seine Entertainer-Qualitäten unter Beweis. Am späteren Abend war er dann indes nicht mehr gesehen.

Wir haben uns unter die Partygäste gemischt und das bunte Treiben im Zelt mit der Kamera eingefangen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: