Der letzte VfB-Sieg gegen Eintracht Frankfurt liegt nur ein Jahr zurück: Im Februar 2018 avancierte Erik Thommy (li.) mit seinem ersten Bundesliga-Treffer zum Matchwinner. Foto: Getty

Am Sonntag (18 Uhr) ist der VfB Stuttgart in der Frankfurter Commerzbank-Arena zu Gast. Obwohl die Eintracht in dieser Saison zu den großen positiven Überraschungen gehört, können die vergangenen zehn Duelle den Stuttgartern durchaus Hoffnung machen. Wir blicken zurück.

Stuttgart - Der abstiegsbedrohte Tabellen-16. gegen die Mannschaft der Stunde – wenn der VfB Stuttgart an diesem Sonntag (18 Uhr/Liveticker) auf Eintracht Frankfurt trifft, sind die Rollen eigentlich klar verteilt. Alles andere als ein Frankfurter Heimsieg wäre eine dicke Überraschung.

Lesen Sie hier: Ein irres VfB-Spiel

Doch wer sich die vergangenen zehn Duelle zwischen den beiden Clubs anschaut, erkennt, dass der VfB schon öfter wusste, wie man die Eintracht knacken kann. An ein besonders verrücktes Aufeinandertreffen erinnern sich wohl viele VfB-Fans gerne zurück. Damals fielen neun Tore – und der VfB Stuttgart gewann.

In unserer Bildergalerie sehen Sie die vergangenen zehn Duelle zwischen der Eintracht und dem VfB.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: