Steht Marco Reus von Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart zur Verfügung? Foto: AFP

Marco Reus könnte möglicherweise doch gegen den VfB Stuttgart zum Einsatz kommen. Ein Video zeigt den Kapitän von Borussia Dortmund beim Fußball-Tennis mit seinen Teamkollegen.

Dortmund - Kapitän Marco Reus ist beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund nach auskurierten Kniebeschwerden ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Ein Video, das der BVB am Mittwoch auf Twitter veröffentlichte, zeigt den 29 Jahre alten Angreifer beim Fußball-Tennis mit seinen Teamkollegen.

Damit schürte er die Hoffnungen auf einen Einsatz im Punktspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) beim Tabellenschlusslicht VfB Stuttgart. Reus, der in der laufenden Saison in sieben Bundesligaspielen bereits vier Tore und vier Vorlagen für Spitzenreiter Dortmund beigesteuert hatte, hatte nach Absprache mit den BVB-Ärzten aufgrund von Kniebeschwerden auf die Partien mit der Nationalmannschaft in der Nations League in den Niederlanden (0:3) und bei Weltmeister Frankreich (1:2) verzichtet.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: