Sehen wir hier schon das neue Trikot des VfB Stuttgart? Foto: Patrick Höhl via @VfBaktuell

Im Internet sind am Mittwoch erste Fotos vom neuen Trikot des VfB Stuttgart aufgetaucht. Aber handelt es sich wirklich um die Trikots? Wir haben den VfB gefragt.

Stuttgart - Seit Wochen warten die Fans des VfB Stuttgart auf das Trikot für die neue Bundesliga-Saison. Zuletzt hatte es auch immer wieder Spekulationen darüber gegeben, ob der VfB vielleicht sogar den Ausrüster wechseln würde. Dem schob der Verein aber immer wieder einen Riegel vor.

Hier geht es zu unserem VfB-Transferticker

Am Mittwoch tauchten nun im Netz erste Fotos vom mutmaßlich neuen Trikot des Aufsteigers auf. Fotos, die zumindest auf den ersten Blick nicht den Eindruck vermitteln, als handele es sich um einen Fake.

Wie die ersten VfB-Trikots aus Versehen im Handel landeten

Auf Nachfrage beim VfB Stuttgart hieß es am Mittwoch allerdings nur: „Wir stellen die Trikot wie geplant am 3. Juli bei der Saison-Eröffnung vor.“ Fortsetzung folgt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: