Daniel Ginczek gastierte mit dem VfB Stuttgart beim 1. FC Köln. Foto: Bongarts

Für den VfB Stuttgart läuft es in den ersten 45 Minuten beim 1. FC Köln lange miserabel. Dann trifft Mario Gomez doppelt. Und Daniel Ginczek wird zum Seelentröster.

Köln - Von Daniel Ginczek war in den ersten 45 Minuten der Partie zwischen dem 1. FC Köln und dem VfB Stuttgart wenig bis gar nichts zu sehen. Womit er sich lange Zeit nicht großartig von seinen Mitspielern beim VfB Stuttgart abgrenzte. Dan traf Mario Gomez doppelt und die erste Hälfte endete doch noch mit einem positiven Ergebnis für die Stuttgarter.

Hier geht es zum Liveticker zwischen Köln und dem VfB

Und auch Daniel Ginczek kam am Ende der ersten Halbzeit noch zu seinem großen Auftritt. Nach dem Bock von Timo Horn, der den Schwaben die 2:1-Führung bescherte, wurde Ginczek zum Seelentröster für den bemitleidenswerten Kölner Schlussmann. Jubelarien unterließ der Stuttgarter Angreifer in diesem Moment und machte sich damit auch bei den Fans im Netz beliebt.