Til Malicki erzielte aus dem Rückraum acht Tore in Serie. Foto: Archiv (avanti)

Der Rückraumspieler des Landesligisten TV Mundelsheim ist im ersten Durchgang gegen HB Ludwigsburg fast der einzige Torschütze seines Teams. Am Ende festigt der TVM Platz eins.

Als die erste Halbzeit in der voll besetzten Käsberghalle in Mundelsheim im Gang war, wurde auf dem Zuschauerrang mit der Zeit so manches Handy herumgereicht. Darauf zu sehen: Der Liveticker zum Spiel des TV Mundelsheim gegen HB Ludwigsburg. Der ungläubige wie faszinierte Blick der Zuschauer richtete sich auf die Zahl, die hinter Til Malicki online quasi im Minutentakt aktualisiert wurde. Die Zahl seiner Treffer. Denn zwischen der 5. und der 18. Minute gab es mit dem großgewachsenen Rückraumspieler nur einen einzigen Torschützen im Mundelsheimer Team. Begann er mit dem 2:1 seinen Torreigen, stand es die knappe Viertelstunde später 9:6. Macht acht Malicki-Tore in Folge bei gesamt neun geworfenen TVM-Treffern.