Unfallflucht in Ditzingen: Die Polizei sucht Zeugen. Foto: Friso Gentsch/dpa

Ein Unbekannter verursacht in der Eichendorffstraße einen Schaden von rund 2000 Euro und entfernt sich vom Ort des Geschehens. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Vermutlich beim Vorbeifahren hat ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer Fahrer am Mittwoch in der Eichendorffstraße in Ditzingen eine Unfallflucht begangen. In der Zeit zwischen 11 und 15 Uhr rammte er mit seinem Fahrzeug einen am Fahrbahnrand abgestellten Hyundai. Wie die Polizei berichtet, verursachte der Unbekannte bei dem Vorfall einen Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Er machte sich anschließend aus dem Staub, ohne auf den Halter des anderen Autos zu warten oder die Polizei zu informieren.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Unfallflucht geben können, werde gebeten, sich unter der Telefonnummer 0 71 56/04 35 20 oder per E-Mail an ditzingen.prev@polizei.bwl.de beim Polizeirevier Ditzingen zu melden.