Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall gesehen haben. Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild/Klaus-Dietmar Gabbert

Ein Unbekannter hat in Ditzingen mit seinem Fahrzeug einen Gartenzaun gestreift, als er abbiegen wollte. Damit verursachte der Autofahrer 2500 Euro Schaden.

Ein Autofahrer hat am Montag gegen 15.30 Uhr in der Elmerstraße in Ditzingen einen Gartenzaun gestreift und sich dann aus dem Staub gemacht. Vermutlich touchierte der Unbekannte beim Abbiegen den Zaun des Grundstücks, das sich im Kreuzungsbereich mit der Seestraße befindet. Die Bewohnerin des Hauses hörte den Lärm, den der Unfall verursachte, konnte den Täter jedoch nicht mehr entdecken. Der Unbekannte hinterließ einen Schaden von etwa 2500 Euro.

Der Zustand des Zaunes deutet darauf hin, dass ihn ein LKW gestreift hat. Das Polizeirevier Ditzingen bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer: 0 71 56 4 35 20 oder per E-Mail an: ditzingen.prev@polizei.bwl.de zu melden.