Sieben Monate lang ist die Bankfiliale umgebaut worden. Foto: Jürgen Brand

Die Filiale am Ostendplatz war sieben Monate lang geschlossen. Jetzt ist sie heller und freundlicher. Tag der offenen Tür am Samstag.

S-Ost - Nach einer sieben Monate langen Umbauzeit ist die Filiale Ostheim der BW-Bank, Ostendstraße 65, seit dem gestrigen Donnerstag wieder geöffnet. Die Filialräume am Ostendplatz wurden heller gestaltet und mit zeitgemäßer Büro- und Beratungstechnik ausgestattet. Die Service- und Beratungsplätze sind jetzt voneinander getrennt. Das Foyer wurde vergrößert, damit Wartende mehr Platz haben. Für Samstag, 16. März, lädt die BW-Bank zu einem Tag der offenen Tür ein. Auch heute schon und morgen gibt es für alle Besucher etwas zu trinken, für Kinder Luftballons und ein Gewinnspiel am Glücksrad.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: