Sieben Monate lang ist die Bankfiliale umgebaut worden. Foto: Jürgen Brand

Die Filiale am Ostendplatz war sieben Monate lang geschlossen. Jetzt ist sie heller und freundlicher. Tag der offenen Tür am Samstag.

S-Ost - Nach einer sieben Monate langen Umbauzeit ist die Filiale Ostheim der BW-Bank, Ostendstraße 65, seit dem gestrigen Donnerstag wieder geöffnet. Die Filialräume am Ostendplatz wurden heller gestaltet und mit zeitgemäßer Büro- und Beratungstechnik ausgestattet. Die Service- und Beratungsplätze sind jetzt voneinander getrennt. Das Foyer wurde vergrößert, damit Wartende mehr Platz haben. Für Samstag, 16. März, lädt die BW-Bank zu einem Tag der offenen Tür ein. Auch heute schon und morgen gibt es für alle Besucher etwas zu trinken, für Kinder Luftballons und ein Gewinnspiel am Glücksrad.