Transferticker zum VfB Stuttgart Greuther Fürth will Julian Green halten

Von red 

Julian Green (Nummer 8) soll in Fürth bleiben, wenn es nach Sportchef Azzouzi geht. Foto: dpa
Julian Green (Nummer 8) soll in Fürth bleiben, wenn es nach Sportchef Azzouzi geht. Foto: dpa

In unserem Transferticker berichten wir über alle Entwicklungen, Gerüchte und abgeschlossenen Transfers rund um den VfB Stuttgart vor und während der Sommerpause.

Stuttgart - Es ist schon lange her, dass der VfB Stuttgart einmal so früh absolute Planungssicherheit hatte und sich in aller Ruhe der Personalplanung für die kommende Saison widmen konnte. Sportchef Michael Reschke hat dies genutzt und in einer Pressekonferenz gleich über ein Dutzend Personalien erklärt und fünf Neuzugänge vorgestellt.

Das sind die fünf Neuzugänge des VfB Stuttgart

Pablo Maffeo – der Rekordtransfer des VfB

Der Sommerfahrplan des VfB

Doch damit nicht genug. Reschke hat angekündigt, noch einige Asse im Ärmel zu haben. In unserem großen Transferticker informieren wir über alle Entwicklungen, Gerüchte und abgeschlossenen Wechsel rund um den VfB Stuttgart in der Transferphase.

Lesen Sie jetzt