Das Ranglistenturnier des TCK steht an. Foto: Pixabay/Pixabay

Für das Ranglistenturnier des Tennisclubs Kornwestheim läuft die Meldefrist ab.

Kornwestheim - Nachdem die Kornwestheimer Stadtmeisterschaften um den 1. Mai in diesem Jahr coronabedingt ausfallen mussten, nutzt der TC Kornwestheim nun die Gelegenheit, sein DTB-Ranglistenturnier A-6 für Herren auszurichten. Gespielt wird von Freitag, 6., bis Sonntag, 8. August auf der Anlage des TCK an der Bogenstraße. „Wir erwarten in einem 32er-Tableau wieder hochklassige und spannende Matches“, sagt TCK-Pressesprecher Lutz Winkelmann.

Lesen Sie aus unserem Angebot: So war’s beim Ranglistenturnier 2020

Platz gibt es noch für Kurzentschlossene – die Meldefrist läuft an diesem Montag, 2. August, um 23:59 Uhr ab. Die Auslosung der Erstrunden-Begegnungen erfolgt dann am Abend des Dienstag, 3. August, vor Ort beim TC Kornwestheim.

Nähere Informationen finden sich auf der Internetseite des TC Kornwestheim, die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es zudem auch hier.