Im Rahmen ihrer „Schlechte Manieren“-Jubiläumstour kommt Partyschlagersängerin Mia Julia auch nach Stuttgart. Foto: BOBO/IMAGO

Auf ihrer „Schlechte Manieren“-Jubiläumstour macht die aus dem Bierkönig in Mallorca bekannte Partysängerin mit Hang zu knappen Outfits auch im LKA Longhorn Halt.

Die Münchener Schlagersängerin Mia Julia („Der Zug hat keine Bremse“) ist Headlinerin im Bierkönig auf Mallorca, gilt als Partykönigin des Ballermann und ist nebenbei noch auf der Plattform Onlyfans Erotikdarstellerin. Seit über zehn Jahren ist Mia Julia mittlerweile als Party-Schlagersängerin aktiv. Für ihr Album „Schlechte Manieren“, das im November erschienen ist, befindet sich die Künstlerin derzeit auf großer Jubiläumstournee.

Dabei legt Mia Julia auch einen Stop im Stuttgarter LKA Longhorn ein. Am Freitag, 16. Dezember steht sie dort für rund drei Stunden auf der Bühne. Das Konzert ist, wie alle auf ihrer aktuellen Tournee, ab 18 und daher können Besucher sich darauf gefasst machen, dass es auf der Bühne wohl etwas unkonventionell zugehen wird. Zu erwarten sind zudem eine effektvolle Bühnenshow und Hits aus Mia Julias zehnjähriger Karriere, begleitet von einem DJ.

Volksfest und Randale

Die Sängerin, die eigentlich Mia Julia Brückner heißt, ist nicht nur ein gern gesehener Gast im Big-Brother-Container, sondern auch in der Region Stuttgart. Jüngst hatte sie bei der Ankündigung ihres Auftritts auf dem Cannstatter Wasen selbigen als „Wasn“ tituliert, weshalb das LKA sich möglicherweise glücklich schätzt, kein E im Namen zu haben.

Zuvor, im August, war sie zu Gast auf dem „Mallorca Total“-Festival gewesen, wo nicht nur reichlich Alkohol sondern auch Regen in Form zweier Gewitterfronten in Strömen flossen. Nach der dadurch erzwungenen Räumung des Geländes, randalierten mehrere alkoholisierte Schlagerfans – ein Eingreifen der Polizei war nötig.