Im Laufe des Montags will die Polizei weitere Informationen zu dem Fall veröffentlichen (Symbolbild). Foto: picture alliance/dpa/Friso Gentsch

Im Landkreis Ludwigsburg ist am Sonntagmittag eine Leiche gefunden worden. Die Polizei hält sich mit weiteren Angaben zu der toten Person aber noch bedeckt.

Im Landkreis Ludwigsburg ist am Sonntagmittag eine Person tot aufgefunden worden. Das bestätigte eine Polizeisprecherin auf Anfrage unserer Zeitung am Montagmorgen.

Über die Identität der Leiche und den Fundort machte die Polizei aber bislang keine Angaben. Im Laufe des Tages wolle man weitere Informationen veröffentlichen, teilte eine Pressesprecherin mit.

Anmerkung der Redaktion: Dieser Artikel wurde am Montagmorgen veröffentlicht. Seit Montagmittag ist bekannt: Bei der toten Person handelt es sich um eine als vermisst gemeldete 17-Jährige aus Asperg.