Wer ist Helene Fischers neuer Lebensmensch? Foto: dpa

Seit Mitte Dezember steht fest: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich nach zehn Jahren getrennt. Doch wer ist der neue Mann an der Seite der erfolgreichsten deutschen Künstlerin?

Stuttgart - Es war der Paukenschlag des Jahres in der Schlagerwelt: Das berühmteste Paar der deutschen Unterhaltungsbranche trennte sich nach zehn Jahren Beziehung. Während viele Boulevardblätter seit Montaten über eine geheime Hochzeit munkelten, hatten sich Helene Fischer und der Entertainer Florian Silbereisen nach eigenen Angaben schon längst getrennt.

Sehen Sie hier, welche Promis sich 2018 getrennt haben.

Kaum war die Trennung bekannt, brodelte schon die Gerüchteküche: Helene Fischer ist nun mit ihrem Kollegen Thomas Seitel (34) liiert, der seit 2017 für den Star arbeitet. Bis vor Kurzem soll auch seine Freundin mit Helene Fischer zusammengearbeitet haben.

Sehen Sie im Video, was bisher über die neue Beziehung des Schlagerstars bekannt ist:

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: