Die Mitglieder des VfB Stuttgart begleiten den Prozess einer möglichen Ausgliederung. Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart will die Ausgliederung angehen und schon im Juni darüber abstimmen lassen. Im Livestream stellt man sich bereits jetzt den Fragen der Mitglieder.

Stuttgart - Die Entscheidung fällt also in nicht einmal zwei Monaten. Am 1. Juni bittet der VfB Stuttgart seine Mitglieder zur Abstimmung über eine mögliche Ausgliederung in die Mercedes-Benz-Arena. Dabei geht es auch um deutlich mehr Geld für den Verein – verbunden allerdings mit einigen Risiken und Fragen.

Lesen Sie hier: Wie der VfB auf 100 Millionen Euro hofft

Genau diesen will sich der VfB bereits an diesem Montag von 18.30 Uhr an stellen. In der schon öfter durchgeführten Reihe „VfB im Dialog“. Dazu konnten Fans und Mitglieder im Vorfeld Fragen via Mail (service@vfb-stuttgart.de) oder per Twitter (#VfBimDialog) einsenden.

Bei uns gibt es die Veranstaltung des VfB Stuttgart im Livestream: