Prinz Harry und Herzogin Meghan am Strand von Melbourne Foto: Getty Images AsiaPac

Auf ihrer Australienreise wird der Kleidungsstil von Herzogin Meghan von allen Beteiligten aufmerksam zur Kenntnis genommen. Am Strand von Melbourne gab es nun eine Überraschung.

Melbourne - Wo auch immer Prinz Harry und seine Frau Meghan in Australien sich in der Öffentlichkeit zeigen, schlägt ihnen Begeisterung entgegen. Am Donnerstag wurden sie von mehreren tausend jubelnden sowie Flaggen und Blumen schwenkenden Fans in Melbourne empfangen.

Lesen Sie hier: Down Under im Babyfieber.

Das royale Paar verbrachte nur ein paar Stunden in der australischen Stadt, aber ihr Terminkalender war proppenvoll: Er reichte von einem Restaurantbesuch, bei dem fein zubereitete Speisen der Ureinwohner des Kontinents auf der Karte standen - wie Känguru vom Holzkohle-Grill - über offizielle Termine bis zu einem Strandbesuch.

An diesem Tag überraschte Meghan ihre Fans mit einem neuen Look, der wohl seinen Anlass auch darin haben dürfte, dass die Herzogin, wie seit einigen Tagen bekannt ist, ein süßes Geheimnis hütet. Alles zum Look von Meghan in Melbourne am Strand erfahren Sie in unserem Video

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: