Felix Wente avanciert mit acht Treffern zum erfolgreichsten Werfer des Spiels. Foto: Archiv Maximilian Hamm

Die Handballer des SVF unterliegen trotz Felix Wentes starker Vorstellung erneut, diesmal mit 23:28 in Birkenau.

Birkenau - Nach zuletzt drei deutlichen Niederlagen hintereinander erhielten die Handballer des SV Fellbach schon vor dem nächsten Auftritt eine unerfreuliche Nachricht. Als wäre die Situation des Teams in der Baden-Württemberg-Oberliga nicht schon angespannt genug, musste vor der Partie beim TSV Birkenau kurzfristig der Spielertrainer Andreas Blodig seinen Einsatz auf dem Feld absagen. Seit Donnerstagabend machen ihm Rückenschmerzen zu schaffen. Der Spielmacher konnte also nur von der Seitenlinie aus mit seinem Co-Trainer Thilo Burkert das Geschehen beobachten und Anweisungen geben. Doch vergebens, der SV Fellbach verlor diesmal mit 23:28 (11:17).