Kanye West beim Glastonbury-Festival. Foto: Getty Images Europe

Der Auftritt von Kanye West beim Glastonbury-Festival wurde im Vorfeld mehr als kritisch beäugt. Am Samstagabend war es nun soweit. Kanye West betrat die Bühne. Und auch andere Stars wie Pharell Williams waren am Samstag an der Reihe.

Glastonbury - Kanye West ist am Samstagabend trotz aller Proteste im Vorfeld beim ruhmreichen Glastonbury-Musik-Festival aufgetreten, hat dabei aber längst nicht alle Kritiker befrieden können. Die englischen Zeitungen waren am Tag danach voll davon, dass Kanye West das Publikum alles andere als begeistert habe. Lediglich die eingefleischten West-Fans seien zufrieden nach Hause gegangen.

Wie ein Schuh von Kanye West alle Rekorde bricht

Weil das Glastonbury-Festival aber viel mehr zu bieten hat, als nur Kanye West, traten zuletzt auch Künstler wie Pharell Williams oder Florence and the Machine auf.

Wir haben die Bilder.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: