Der Trainer Giuseppe Iorfida (links) muss bis auf Weiteres ohne seinen Star-Neuzugang Alexander Farnerud planen. Foto: Günter Bergmann

Nach der 1:2-Niederlage in Fellbach steht der TV Echterdingen vor einem neuen Personalproblem. Der Trainer Iorfida schwankt zwischen Sorgenfalten und Lob für seine Mannschaft.

Die Verbandsliga-Fußballer des TV Echterdingen haben in der Begegnung beim Vorjahresdritten SV Fellbach gleich doppelt verloren: zum einen mit einem 1:2 die Punkte, zum anderen ihren prominenten Zugang Alexander Farnerud, der die rote Karte sah. Trotz der daraus resultierenden Unterzahl war der Gästetrainer Giuseppe Iorfida nach der Partie überzeugt, dass „wir das Spiel nicht hätten verlieren müssen“. Schwerer als die Niederlage wiegt für ihn eben die Hinausstellung seines Akteurs, der nun erst einmal gesperrt fehlt.