Die Kicker des SVF II zeigen sich wieder einmal in Trefferlaune. Foto: /Maximilian Hamm

Die Fußballer des SV Fellbach II haben nach drei Spieltagen in der Bezirksliga eine Bilanz fast wie der Bundesligist.

Die Trainer Sebastian Hoeneß und Janny Falbo haben sich nicht abgesprochen, so viel steht fest. Aber vielleicht haben die Fußballer des SV Fellbach II sich den Bundesligisten VfB Stuttgart als Vorbild genommen. Dessen Ergebnisse seit Saisonstart lauten: daheim 5:0, auswärts 1:5, daheim 5:0. Am Sonntagnachmittag hat die Fellbacher Mannschaft um den Coach Janny Falbo in der Bezirksliga nachgelegt. Ihre Bilanz nach drei Spieltagen: daheim 5:0, auswärts 1:5, daheim 5:1. Den jüngsten Sieg hat sie gegen die Gäste des Türk. SC Murrhardt erzielt. „Das eine Gegentor war dämlich, aber wir hätten auch acht oder neun Tore schießen können“, sagte Janny Falbo, der die zweite Fellbacher Vertretung vor dieser Saison übernommen hatte.