Erste Niederlage für den SVF II im zweiten Saisonspiel. Foto: IMAGO

Die Fußballer des SV Fellbach II verlieren in der Bezirksliga mit 1:5 bei der SG Oppenweiler-Strümpfelbach.

Schon ist die Anfangseuphorie ein wenig verflogen. Nach dem 5:0-Sieg zum Saisonauftakt vor fünf Tagen gegen die Gäste des TSV Sulzbach-Laufen haben die Fußballer des SV Fellbach II bereits am zweiten Spieltag in der Bezirksliga einen kleinen Dämpfer erhalten. Die Mannschaft um den Trainer Janny Falbo verlor am Mittwochabend bei der SG Oppenweiler-Strümpfelbach mit 1:5. Dabei hatte es zur Halbzeit noch ganz ordentlich ausgesehen, das Spiel war – wie es das Ergebnis von 1:1 besagt – ausgeglichen. „Ich hatte den Spielern im Vorfeld gesagt, dass dies zwei völlig unterschiedliche Spiele werden. Mit einer 1:3-Niederlage hätte ich etwas besser leben können“, sagte der Coach, der den Absteiger aus der Landesliga vor der Runde als Meisterschaftsfavoriten genannt hatte.