Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Foto: dpa/Silas Stein

Ein 61-Jähriger hat sich am Donnerstagabend in einem Supermarkt entkleidet. Dem Exhibitionisten wurde ein Platzverweis erteilt,

Ein 61 Jahre alter Mann hat sich am Donnerstag in einem Einkaufsmarkt in Renningen entblößt. Der Mann hatte sich nach Polizeiangaben kurz vor 20.30 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Alte Bahnhofstraße entkleidet. Ein 19-Jähriger, der sich vor dem Markt befand, konnte den 61-Jährigen mit heruntergelassener Hose und Unterhose von außen erkennen und alarmierte die Polizei.

Nachdem ein Rettungswagen hinzugezogen worden war, da der 61-Jährige zunächst an Atemnot litt, lehnte der Mann schließlich eine medizinische Versorgung ab. Ihm wurde ein Platzverweis erteilt. Die Polizei ermittelt wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.