Alle gegen Kim – die „Are You The One?“-Kandidatin ist im Camp mehr und mehr isoliert. Foto: RTL/Tag 10

Was beziehungsweise wer steht zwischen Leyla und Mike? Hat Kim sich endgültig ins Aus gespielt? Und wer ist ein Star und dennoch raus? Dschungel-Tag 10 im Schnellcheck.

Dschungelkurzprogramm am Sonntag: Nicht mal eine Stunde hatte RTL an Tag 10 für die Camperinnen und Camper in Australien übrig. Schließlich gibt es auch noch andere Themen als die kleinen Dramen, die sich rund ums Lagerfeuer abspielen: Football zum Beispiel. Sarah Kerns Auszug war dann auch nur in der „Stunde danach“ online zu sehen. Was RTL kann, können wir schon lange: Der Tag im Dschungel im superschnellen Schnellcheck.

Größter Aufreger:

Pizzagate reloaded – Leyla und Mike kommen mit leeren Händen von ihrer Nacht-Schatzsuche zurück. Vor lauter ausgetauschten Balzritualen haben die beiden nämlich lediglich ein winziges Stück Pizza abgegriffen. Und das haben sie kurzerhand selbst aufgevespert. Die anderen sind enttäuscht.

Geht da was? Mike und Leyla flirten weiter. Foto: RTL/Tag 10

Wichtigster Gesprächsstoff:

Ob die anderen auch gerne Pizza gegessen hätten? Das ist Leyla ziemlich Wurst. Sie hat ganz andere Probleme: Mike kommt in Sachen Romantik nicht in die Puschen, weil da offenbar noch jemand zwischen ihm und seiner Campliebe steht. Nämlich sein Kumpel Eugen Lopez. (Wer jetzt nicht weiß, wer das sein soll, der schaut eindeutig zu wenig Trash-TV: Eugen Lopez baggerte schon bei „Temptation Island“ und „Are You The One?“) Mit dem habe Leyla „Kontakt gehabt“, sagt die Bachelor-Kandidatin verschämt. „Da war aber nie etwas Körperliches oder etwas mit Gefühlen. Aber aus diesem Grund ist Mike gehemmt.“ Jetzt soll der gute Eugen, der Mike sogar mit nach Australien begleitet hat, doch eine kurze Grußbotschaft ins Camp schreiben und Mike seinen Segen geben. „Hi Bro, alles ist in Ordnung. Liebe Grüße Eugen“, würde doch schon reichen.

Betanzen ihre Sterne: Lucy und David. Foto: RTL/Tag 10

Schlimmster Ekel-Moment:

Echsen, Ratten und Kakerlaken – alles was kreucht und fleucht, wird mit Lucy und David in zwei Kisten gesperrt. Der „No Angel“ und der Flügelflitzer bleiben cool und sacken zehn Sterne ein. Respekt!

Liebling des Tages:

Naja, vielleicht nicht eben Liebling, aber das Camp zeigt Kim die eiskalte Schulter und irgendwie tut einem das Realitysternchen langsam leid. Beinahe traurig, wie Kim mit einem bemühten „Und was willst du nach dem Camp machen?“ versucht, ein Gespräch mit Mike zu startet. Doch der lässt Kims verbales Friedensangebot ungerührt in der Luft hängen: „Lass uns einfach anschweigen, das ist das Beste.“

Wer muss das Camp verlassen?

Anya muss gehen und weint darüber bittere Tränen.

Diese Stars sind noch im Dschungelcamp:

Leyla Lahouar (27), Bachelor-Kandidatin

Kim Virginia (28), Reality-Sternchen

Lucy Diakovska (47), Pop-Star

Twenty4Tim (23), Influencer und Sänger

Fabio Knez (30), Reality-Sternchen

Mike Heiter (31), Reality-Star

David Odonkor (39), Nationalspieler a.D.

Felix von Jascheroff (41), GZSZ-Star

Heinz Hoenig (72), Schauspieler