Schlimme Szenen bei der Fußball-EM zwischen Fans von England und Russland. Nur einer von zehn großen Flops bei der EM. Alle gibt es bei uns in der Bilderstrecke. Foto: ANSA

Die Fußball-EM in Frankreich bot viele Highlights, aber auch viele Flops. Von strauchelnden VfB-Profis, einer Massenpanik oder auch AfD-Politikern im Abseits.

Stuttgart - Wohl noch nie gab es rund um eine Fußball-EM so viele Diskussionen um das niedrige Spielniveau wie bei der gerade beendeten Europameisterschaft in Frankreich. Vor allem der Titelträger gilt als Team der Spielverderber, gewann letztlich nur ein Spiel nach regulärer Spielzeit.

Hier geht es zu allen Daten, Fakten und News rund um die EM

Im Gespräch bleiben nach der EM aber auch diverse andere Flops (hier geht es zu den Tops der EM). Auf einige davon schauen wir in unserer Fotostrecke. Klicken Sie sich durch.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: