Es war mal wieder Zeit für die Wasenpirsch auf dem Cannstatter Wasen. Foto: www.7aktuell.de | Oskar Eyb

Auch in diesem Jahr lud Festwirt Michael Wilhelmer am ersten Wasen-Sonntag wieder diverse Prominente in sein Zeit "SchwabenWelt" auf dem Cannstatter Volksfest ein. Wir haben die Bilder.

Auch in diesem Jahr lud Festwirt Michael Wilhelmer am ersten Wasen-Sonntag wieder diverse Prominente in sein Zeit "SchwabenWelt" auf dem Cannstatter Volksfest ein. Wir haben die Bilder.

Stuttgart-Bad Cannstatt - So langsam wird es zur festen Tradition, dass Michael Wilhelmer am ersten Wasen-Sonntag auf dem Cannstatter Volksfest die Prominenz zum Feiern in sein Festzelt "SchwabenWelt" einlädt. In diesem Jahr fand die "Wasenpirsch" nun schon zum vierten Mal statt.

TV-Moderator Oliver Pocher gab den DJ - und die anderen Prominenten wie Playmate Mia Gray oder der Weltklasse-Turner Marcel Nguyen feierten bis zum Schluss und konnten sich nebenbei noch über die von Kochkünste der beiden Sterneköche Rolf Straubinger und Nico Burkhardt freuen.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie und sehen Sie, wer bei der "Wasenpirsch" alles mitgewirkt hat.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: