Gastgeberin erlebt böse Überraschung und weitere Polizeimeldungen aus Stuttgart und Region.

Rems-Murr-Kreis: Eine böse Überraschung hat eine 22-Jährige aus dem Rems-Murr-Kreis erlebt, die in einer Internet-Community zu einer „kleinen Party“ eingeladen hatte.

Wie die Polizei mitteilte, geriet die Feier am Dienstagabend komplett aus dem Ruder. Als die Gastgeberin am Morgen durch das Haus ging, traf sie fast der Schlag: Unbekannte Partygäste hatten in Betten gepinkelt und auch ihr „großes Geschäft“ verrichtet. Eine Tür wurde eingetreten, ein Aquarium kaputt gemacht, Wände und Decken mit Ketchup, Rotwein und Pesto beschmiert. Die Missetäter verstopften die Toilette, zerschlugen Gläser, demolierten Fensterläden und klauten Parfüm, Unterwäsche, Kondome und eine Digitalkamera im Gesamtwert von rund 400 Euro.

Wer genau da dermaßen gewütet hatte, ist unklar – die meisten der Partygäste waren der 22-Jährigen völlig unbekannt.