Die Beamten der Bundespolizei suchen die Beteiligten des Vorfalls. (Symbolfoto) Foto: IMAGO/Fotostand / Gelhot

Bereits am Samstagabend kam es am Bahnhof in Ditzingen zu einem Streit zwischen zwei Männern. Als es handgreiflich wurde, rief eine Zeugin die Polizei, diese sucht nun nach den Beteiligten.

Am Samstagabend hat ein unbekannter Mann am Bahnhof in Ditzingen einen weiteren Unbekannten offenbar ins Gesicht geschlagen. Eine Zeugin alarmierte daraufhin die Polizei, als die Beamten eintrafen, waren die Männer jedoch nicht mehr anzutreffen.

Den Angaben zufolge kam es gegen 20 Uhr am Bahnsteig der Gleise 2 und 3 zu dem Vorfall. Unter der Telefonnummer 07 11 / 87 03 50 sucht die Polizei nach Zeugen und insbesondere dem Geschädigten. Die Beteiligten werden wie folgt beschrieben: Der Geschädigte soll zur Tatzeit eine blaue knielange Jeanshose, sowie ein weißes T-Shirt und schwarze Schuhe getragen haben. Der Angreifer trug eine dunkle knielange Hose, ein schwarzes T-Shirt und weiße Schuhen.