Da ist das Ding! Die Volleyballerinnen von Allianz MTV Stuttgart recken den Pokal im Lametta-Regen in die Höhe. Foto: Baumann/Hansjürgen Britsch

Nach dem gewonnenen Pokalfinale gegen den SC Potsdam feiern die Volleyballerinnen von Allianz MTV Stuttgart ausgelassen ihren Erfolg. Die emotionalsten Momente in unserer Bildergalerie.

Lange mussten die Volleyballerinnen von Allianz MTV Stuttgart nach ihrem überragenden 3:0-Sieg (25:14, 25:19, 25:15) im Pokalfinale gegen den SC Potsdam auf die Siegerehrung warten, an der Emotionalität aber änderte das nichts. Nach dem 3:0-Erfolg der BR Volleys im Männer-Endspiel gegen die WWK Volleys Herrsching bejubelten die Stuttgarterinnen ihren Erfolg bei der gemeinsamen Ehrung noch einmal lautstark, ließen sich von Oberbürgermeister Frank Nopper die Goldmedaillen umhängen und wälzten sich anschließend im Lametta.

Momente, die für immer in Erinnerung bleiben werden

Eine besondere Auszeichnung gab es für Krystal Rivers – die Diagonalangreiferin, die 25 Punkte gemacht hatte, wurde zur besten Spielerin des Finales gewählt. Nach der Siegerehrung wollten die Stuttgarterinnen das Spielfeld der SAP-Arena in Mannheim gar nicht verlassen. Noch eine Stunde später standen sie zusammen, ließen sich in den unterschiedlichsten Konstellationen fotografieren, reichten den Pokal herum, machten ein Selfie nach dem anderen.

Es waren Momente, die für immer in Erinnerung bleiben werden. Wir haben die emotionalsten Bilder des Pokalfinales für Sie zusammengestellt. Klicken Sie sich durch – es lohnt sich.