Unfall in Stuttgart-Ost 82-Jährige überschlägt sich mit ihrem Auto

Von red 

Zu einem spektakulären Unfall ist es am Samstagnachmittag auf der Frauenkopfstraße im Stuttgarter Osten gekommen. Eine 82-Jährige war mit ihrem Golf ins Schleudern geraten und hat sich mit dem Wagen überschlagen.

Stuttgart-Ost - Bei einem Unfall im Stuttgarter Osten ist eine 82-jährige Golf-Fahrerin mit leichten Verletzungen davongekommen. Die Seniorin hatte sich mit ihrem Wagen überschlagen.

Wie die Polizei mitteilt, wollte die alte Dame gegen 14.50 Uhr an der Einmündung Frauenkopfstraße links in die Jahnstraße abbiegen und machte dabei wohl einen Fahrfehler. Sie prallte gegen eine Ampel und überschlug sich mit ihrem Auto, das auf dem Dach liegen blieb.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 7000 Euro. Die 82-Jährige kam in ein Krankenhaus, erlitt aber nur leichte Blessuren.

Redaktion Stuttgart-Ost

Ansprechpartner
Jürgen Brand
s-ost@stz.zgs.de

Lesen Sie jetzt