Am Mittwochmorgen kommt es auf der Neuen Weinsteige zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Foto: dpa

Am Mittwochmorgen kommt es auf der Neuen Weinsteige in Stuttgart zu einem Unfall mit mehreren Beteiligten. Die Aufräumarbeiten dauern an, es kommt momentan zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Stuttgart - Der Berufsverkehr ist am Mittwochmorgen in Stuttgart mehr als schleppend angelaufen. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, war es um 7.40 Uhr zu einem Unfall mit mehreren Beteilgten gekommen. „Die Unfallstelle liegt zwischen der Straße Auf der Haigst und der Hohenheimer Straße stadteinwärts“, sagte ein Polizeisprecher.

Der Unfall führt auch zur Stunde noch zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Der Stau zieht sich momentan bis zum Albplatz in Degerloch. Die Schlepper seien bereits angefordert, so der Polizeisprecher. Wie lange die Aufräumarbeiten dauern werden, konnte er noch nicht sagen. Wir halten Sie auf dem Laufenden.