Auf der Strecke der Stadtbahnlinie U12 hat es einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Foto: 7aktuell.de/Oskar Eyb

Zwischen den Stadtbahnhaltestellen Mühlhausen und Remseck hat es einen Unfall gegeben, bei dem eine Stadtbahn und ein Auto beteiligt waren.

Stuttgart - Auf der Strecke der Stadtbahnlinie U12 hat es einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Das Unglück mit einer Stadtbahn und einem Auto ereignete sich zwischen den Haltestellen Hornbach und Mühlhausen. Nähere Angaben konnte die Polizei noch nicht machen, die Bergung läuft momentan noch.

Wie der VVS mitteilt, wird ein Stadtbahn-Ersatzverkehr eingerichtet, da die Strecke voraussichtlich bis 21.30 Uhr unterbrochen ist.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: