Die Polizei will wissen: Hat jemand den Unfall beobachtet?(Symbolbild) Foto: Imago//mix1

Eine 38-Jährige läuft auf dem Gehweg in der Myliusstraße, als ihr dort eine Radfahrerin entgegenkommt. Die fährt sie an, beschwert sich anschließend über die Fußgängerin und setzt dann unbeirrt ihren Weg fort.

Eine 38-Jährige ist am Sonntagabend in Ludwigsburg von einer Radlerin angefahren worden. Begegnet sind die beiden Frauen sich gegen 17.50 Uhr in der Myliusstraße, wo die Fußgängerin auf dem Gehweg lief. Die Unbekannte kam ihr dort entgegen und stieß ihr auf Höhe einer Bäckerei mit dem Vorderrad gegen das Knie. Die Radfahrerin hielt daraufhin auch an – aber nur, um sich über die 38-Jährige zu beschweren und anschließend weiterzufahren.

Die Unbekannte soll zwischen 40 und 50 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß sein. Sie hatte braun-rötliches, schulterlanges, lockiges Haar. Das Polizeirevier Ludwigsburg sucht Personen, die möglicherweise den Zusammenstoß beobachtet haben oder anderweitig Hinweise auf die Radfahrerin geben können. Infos werden unter Telefon 0 71 41 / 18 53 53 oder ludwigsburg.prev@polizei.bwl.de entgegengenommen.