Einen hohen Sachschaden und eine leicht verletzte Person forderte ein Unfall in der Böblinger Dornierstraße. Foto: Eibner-Pressefoto/Deutzmann / Eibner-Pressefoto

20 000 Euro Sachschaden und leichte Verletzungen bei einer 68-Jährigen sind die Bilanz eines Zusammenstoßes in der Böblinger Dornierstraße.

Eine leicht verletzte 68 Jahre alte Frau und ein Sachschaden von etwa 20 000 Euro hat ein Unfall gefordert, der sich am Dienstag kurz nach 11 Uhr in der Dornierstraße in Böblingen ereignete. Die 68 Jahre alte VW-Fahrerin war laut Polizeibericht auf der Wolf-Hirth-Straße unterwegs und soll nahezu ungebremst in die Kreuzung mit der Dornierstraße eingefahren sein. Dabei übersah sie offenbar einen 42-jährigen LKW-Fahrer, der die Dornierstraße entlang fuhr und vorfahrtsberechtigt war. In der Folge kam es zu einem Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. der LKW-Fahrer blieb unverletzt.