Das Feuer ist gegen 3.30 Uhr ausgebrochen. Foto: SDMG/Kohls

Am frühen Sonntagmorgen hat in Esslingen-Berkheim ein mehrere Meter langer Holzstapel gebrannt. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall.

Esslingen - Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind am Sonntagmorgen zum Brand eines größeren Holzstapels im Stadtteil Berkheim ausgerückt. Wie die Polizei berichtet, war gegen 3.30 Uhr über Notruf ein Feuer im Gewann Wasserreute in der Verlängerung der Badstraße gemeldet worden.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte stand der Holzstapel bereits in Vollbrand. Verletzt wurde niemand. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf mehrere hundert Euro. Das Polizeirevier Esslingen hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und sucht unter der Telefonnummer 0711/3990-330 Zeugen, die möglicherweise verdächtige Personen beobachtet haben oder sonstige Angaben zu dem Vorfall machen können.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: