Frühaufsteher haben die Möglichkeit, den Sonnenaufgang auf dem Stuttgarter Fernsehturm zu erleben. Foto: Andreas Rosar Fotoagentur-Stuttg/Andreas Rosar Fotoagentur-Stuttg

Der Stuttgarter Fernsehturm hat seine Aussichtsplattformen für Besucherinnen und Besucher frühzeitig geöffnet, um den Sonnenaufgang über dem Kessel zu erleben. Wir haben das Spektakel im Zeitraffer-Video eingefangen.

Einen guten Morgen von uns! Wir haben den Sonnenaufgang auf dem Fernsehturm eingefangen. Und das frühe Aufstehen hat sich gelohnt!

Das Stuttgarter Wahrzeichen öffnete bereits eine Stunde vor Sonnenaufgang seine Pforten und Aussichtsplattformen. So konnten Besucherinnen und Besucher beobachten, wie die Sonne über dem Kessel auf ging.

Für alle, die das Spektakel verpasst haben, bieten sich in den nächsten Wochen glücklichweise noch weitere Gelegenheiten für einen Fernsehturm-Besuch zu früher Stunde. Jeweils einmal im Monat bekommen Interessierte diese besondere Möglichkeit. Tickets für das Event gibt es auf der Homepage des Stuttgarter Fernsehturms. Schnell sein lohnt sich, die Karten sind erfahrungsgemäß schnell vergriffen.