Alles aus? Am Ende der 1. Staffel gehen Kitty und Dae getrennte Wege. Foto: PARK YOUNG-SOL/NETFLIX

Ob es eine zweite Staffel von „XO, Kitty“ geben wird und alles weitere zur Thematik lesen Sie im Artikel.

Staffel 1 des „To All The Boys I’ve Loved Before“-Ablegers feierte bereits in den ersten Tagen nach der Veröffentlichung einen großen Erfolg. In der letzten Folge bleiben einige Fragen offen, weswegen die Fans gespannt sind: Wird es eine Fortsetzung geben?

Fortsetzung von „XO, Kitty“ – Das ist über Staffel 2 bekannt

Gute Nachrichten für alle Fans! Nachdem das Spin-off der Trilogie im Mai 2023 erschien, wurde einen Monat später, am 14. Juni 2023, schon die zweite Staffel bestätigt. Wann die 2. Staffel auf Netflix erscheinen wird, bleibt aktuell noch abzuwarten.

Passend zum Thema: Ist die Schule bei „XO, Kitty“ echt?

„XO, Kitty“: Darum geht es in der Serie

Nachdem Kitty in der Trilogie „To All The Boys I’ve Loved Before“ ihrer Schwester Lara-Jean in Sachen Liebe unter die Arme greift, dreht es sich in „XO, Kitty“ diesmal um ihr eigenes Glück. Um Ihrem festen Freund näher zu sein und den Wurzeln ihrer verstorbenen Mutter nachzugehen, entscheidet sie sich kurzerhand, die Schule zu wechseln und nach Seoul aufs Internat zu gehen. In Korea dreht es sich vor allem um Kittys Gefühlschaos. Für wen schlägt ihr Herz wirklich?

Wie könnte es in Staffel 2 weitergehen?

Achtung, Spoiler! Nachdem Kitty von der KISS verwiesen wurde, sitzt sie im Flieger auf dem Weg zurück nach Portland und hat eine ganze besondere Begleitung an ihrer Seite: Min Ho, der seine Gefühle für sie im Flugzeug offenbart. Für Kitty gibt es noch mehr zu verarbeiten: Nach der Trennung von Dae wollte Kitty Yuri ihre Gefühle gestehen, allerdings hat sich diese mit ihrer Freundin wieder versöhnt. Die Zuschauer interessiert vor allem eine Sache: Mit wem wird Kitty am Ende glücklich?

Der Cast von Staffel 2: So könnte er aussehen

Bisher ist noch kein Cast bestätigt, sollten allerdings alle Hauptcharaktere wieder mit dabei sein, sieht die Besetzung wie folgt aus:

  • Anna Cathcart als Katherine „Kitty“ Song Covey
  • Choi Minyoung als Dae-heon Kim
  • Anthony Keyvan als Qhincy „Q“ Shabazian
  • Gia Kim als Yuri Han
  • Sang Heon Lee als Minho
  • Peter Thurnwald als Professor Alex Finnerty
  • Regan Aliyah als Juliana

Sicherlich wird man auch Yunjin Kim als Direktor Ji-na Lim und Michael K. Lee als Professor Daniel Lee wieder sehen. Wer von Kittys Familie in Staffel 2 dabei sein wird, bleibt ebenso offen. In Staffel 1 hatten sowohl John Corbett als Kittys Vater Dan als auch Sarayu Blue als Stiefmutter Trina einen Gastauftritt.