Die Polizei sucht Zeugen zu den Sachbeschädigungen in Zuffenhausen. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa/Jens Wolf

Am Donnerstag treiben Unbekannte in Zuffenhausen ihr Unwesen und zerkratzen mehrere Autos. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart-Zuffenhausen - Bislang unbekannte Täter haben im Laufe des Donnerstags gleich mehrere geparkte Autos in Stuttgart-Zuffenhausen zerkratzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten melden, hatte eine 26-jährige Frau gegen 13.50 Uhr bemerkt, dass ihr BMW, der in der Strohgäustraße geparkt war, auf der Beifahrerseite zerkratzt war. Polizisten stellten schließlich fest, dass in der Straße vier weitere Autos auf ähnliche Weise beschädigt waren. Alle Fahrzeuge wiesen Kratzer auf der rechten Seite auf, die offenbar mit einem spitzen Gegenstand verursacht wurden.

Der Schaden kann bislang noch nicht beziffert werden. Die Polizei sucht unter der Telefonnummer 0711/8990-3700 Zeugen und weitere Geschädigte.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: