Die Polizei hat die Beschreibung eines mutmaßlichen Täters veröffentlicht. (Symbolfoto) Foto: dpa/Marijan Murat

Bei einer Auseinandersetzung mit einer unbekannten Personengruppe in Stuttgart-Mitte sind ein 21-Jähriger und ein 23 Jahre alter Mann verletzt worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Am frühen Sonntagmorgen sind in der Lange Straße in Stuttgart-Mitte zwei Männer im Alter von 21 und 23 Jahren bei einer Auseinandersetzung leicht verletzt worden. Der Grund für den Streit ist laut Polizei noch unklar.

Die beiden Männer gerieten gegen 5.10 Uhr vor einem Club an der Lange Straße in der Stuttgarter Innenstadt mit einer anderen Personengruppe in Streit, der sich zu einer handfesten Auseinandersetzung entwickelte, wie die Polizei mitteilte.

Als Polizeibeamte auf die Auseinandersetzung aufmerksam wurden, flüchteten die Personen. Im Rahmen der Fahndung kontrollierten die Beamten zwei Männer im Alter von 27 und 19 Jahren. Die Polizei ermittelt nun, ob sie an der Tat beteiligt waren.

Polizei bittet um Hinweise

Einer der mutmaßlichen Täter soll von hagerer Statur sein. Er trug ein blutverschmiertes weißes T-Shirt und war in Begleitung von drei weiteren Männern. Einer von ihnen war etwa 1,80 Meter groß, circa 20 Jahre alt und trug einen blau-weißen Pullover. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/89903100 an das Polizeirevier 1 in der Theodor-Heuss-Straße zu wenden.