Foto: AP

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 317 bei Schopfheim (Landkreis Lörrach) ist ein 83 Jahre alter Autofahrer tödlich verletzt worden.

Schopfheim - Bei einem Verkehrsunfall auf der B 317 bei Schopfheim (Landkreis Lörrach) ist ein 83 Jahre alter Autofahrer tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der Mann mit seinem Wagen am Samstag auf die Bundesstraße gefahren, ohne die Vorfahrt eines anderen Autofahrers zu beachten. Bei dem Zusammenstoß wurde der Rentner in dem Fahrzeugwrack eingeklemmt.

Der schwer verletzte Mann wurde noch mit einem Rettungshubschrauber ins Freiburger Klinikum gebracht, wo er wenig später starb. Die Fahrerin des anderen Autos wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße musste für rund zwei Stunden voll gesperrt werden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: