Der Singer-Songwriter Jamie Cullum ist für seine Experimentierfreude bei Live-Auftritten bekannt. Foto: Getty Images Europe

Gäste aus Film, Kultur, Gesellschaft und Sport sind am Mittwoch zur Volkswagen Dinner Night in Berlin erschienen. Der britische Jazz-Sänger Jamie Cullum sang durch den Abend. Wir haben die Bilder dazu.

Berlin - Bei der dritten Volkswagen Dinner Night am Mittwochabend tummelten sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche deutsche Stars und Sternchen aus Film, Gesellschaft, Kultur und Sport. Highlight des Abends war der Auftritt des international erfolgreichen britischen Sängers Jamie Cullum, der seine Songs zwischen Jazz und Pop zum Besten gab.

Auf dem roten Teppich vor dem Forum am Boulevard Unter den Linden in Berlin ließen sich unter anderen Ex-Schwimmstar Britta Steffen, Rapper MC Fitti und Wilson Gonzalez Ochsenknecht fotografieren. Mit dabei waren auch Moderatorin Sarah Kuttner sowie die Sängerinnen Namika und Alina Süggeler der Band Frida Gold.

Mit Bill Murray und Gregory Porter hatte die Veranstaltung auch in den vergangenen beiden Jahren namhafte Live-Auftritte. Die Gala zielt darauf ab, das Forum am Boulevard Unter den Linden als Veranstaltungsort zu etablieren und im Berliner Kulturleben zu verankern.

Wer sonst noch dabei war, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: