Immer wieder machen sich Fans sorgen um Britney Spears. Foto: Tinseltown/Shutterstock.com

Immer wieder sorgt Britney Spears auf Instagram für Aufsehen - vor allem mit Fotos und Clips, auf denen sie viel Haut zeigt. Auch ihr aktueller Beitrag fällt in diese Kategorie.

Britney Spears (41) hat mit einem neuen Instagram-Clip für Aufsehen gesorgt. Sie ist in einem knappen, pinkfarbenen Bikini und schwarzen Pumps zu sehen, wie sie sich zum Song "Don't Hurt Yourself" von Beyoncé (42) an einer pinken Pole-Dance-Stange räkelt, und ihre Hand dabei auch zwischen ihre Beine gleiten lässt. Mit der anderen Hand filmt sie sich selbst durch einen vor ihr aufgestellten Spiegel.

Britney Spears immer wieder leicht bekleidet auf Instagram

Spears unterstand bis Ende 2021 mehr als 13 Jahre lang einer Vormundschaft, nachdem sie 2008 entmündigt worden war. Seither sorgt sie mit Social-Media-Beiträgen immer wieder für Aufsehen. Die Sängerin zeigte sich etwa mehrfach fast nackt oder hielt bei ihrer Instagram-Rückkehr den Stinkefinger in Richtung Kamera.

Auf Instagram lässt sie ihre Fans aber auch an ihrer Körperkunst teilhaben. Nachdem sie bereits zuvor ein neues Schlangen-Tattoo am unteren Rücken gezeigt hatte, offenbarte Britney Spears Anfang September, dass sie sich zwei weitere Tattoos an einem Finger und am Arm stechen ließ. Ob sie damit auch auf das Ende ihrer Ehe reagiert?

Dritte Ehe gescheitert

Mitte August war bekannt geworden, dass sich Britney Spears und Sam Asghari (29) nach sechs Jahren Beziehung getrennt haben. Der Schauspieler reichte nach nur 14 Ehe-Monaten die Scheidung ein. Am 18. August hatte die Sängerin dazu gepostet: "Sechs Jahre sind eine lange Zeit, um mit jemandem zusammen zu sein, deshalb bin ich ein wenig schockiert, aber ... ich bin nicht hier, um zu erklären, warum, denn ehrlich gesagt geht es niemanden etwas an!" Weiter schrieb sie: "Ich habe schon viel zu lange stark gespielt und mein Instagram mag perfekt erscheinen, aber es ist weit von der Realität entfernt und ich denke, das wissen wir alle."

Es ist die dritte gescheiterte Ehe für den Popstar. 2004 war sie 55 Stunden lang mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander (41) verheiratet und von 2004 bis 2007 mit Kevin Federline (45), mit dem sie ihre Söhne Sean Preston (18) und Jayden James (17) hat.