Die VfB-Spieler jubeln über den wichtigen 1:0-Siegtreffer von Joker Al Ghaddioui . Foto: imago images/RHR-Foto

Wir berichten in unserem Spieltagsblog rund um die aktuelle Partie des VfB Stuttgart beim VfL Bochum. In der Pressekonferenz am Freitagmittag erklärte Cheftrainer Matarazzo, auf was es für den VfB ankommen wird.

Stuttgart - Wenn der VfL Bochum am kommenden Montagabend (20.30 Uhr, Liveticker) den VfB Stuttgart empfängt, bedeutet das für die Schwaben eine neuerliche Chance, zum ersten mal seit dem 27. September 2019 einen Auswärtsdreier zu landen. Der VfL dagegen braucht jeden Punkt, um nicht noch weiter in den Keller zu rutschen.

• Hinspiel in Stuttgart endete 2:1

• VfB aktuell die formstärkste Mannschaft der Liga

• VfB wird von knapp 2000 Fans unterstützt

Wir begleiten den VfB-Spieltag in gewohnter Manier mit unserem Spieltagsblog. Los ging es am vergangenen Freitag mit der VfB-Pressekonferenz (14 Uhr). Bis zum Abpfiff halten wir Sie hier auf dem Laufenden rund um die Begegnung.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: