Nachdem er leicht erkältet kürzer treten musste, ist Timo Baumgartl wieder voll im Training. Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart bereitet sich mit dem ersten von zwei Trainingslagern in dieser Sommerpause auf die kommende Runde vor. Wir sind vor Ort und berichten täglich aus Grassau am Chiemsee.

Stuttgart/Grassau - Die Saisonvorbereitung des VfB Stuttgart nimmt an Fahrt auf. Nach einer ersten langen Trainingswoche in Stuttgart mit dem Stadtderby als krönenden Abschluss ist die Mannschaft von Hannes Wolf nun nach Grassau am Chiemsee gereist. Dort hat das Team für eine Woche Quartier bezogen.

• Timo Baumgartl wieder eingestiegen

• Hannes Wolf ist bisher zufriedenn

• Viele Fans vor Ort

Wir sind vor Ort und berichten in unserem Liveblog von allen Geschehnissen rund um die Mannschaft. Aktuelle Bilder vom Tag finden sich in der Bildergalerie.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: