Benedikt Röcker steht vor dem Absprung. Wechseln er zu Greuther Fürth? Foto: Pressefoto Baumann

 Torun wechselt in die Türkei. Doch wie sieht es bei den anderen Sorgenkindern des VfB Stuttgart aus? Mit dem Berater von Benedikt Röcker, an dem der Zweitligist Greuther Fürth interessiert ist, stehe man „in einem guten Austausch“.

Stuttgart - Tunay Torun ist derzeit beim türkischen Erstligisten Kasimpasa zum Medizincheck. Er wird wohl für rund 700.000 Euro in die Türkei wechseln. Doch wie sieht es bei den anderen Sorgenkindern des VfB Stuttgart aus?

Mit dem Berater von Benedikt Röcker, an dem der Zweitligist Greuther Fürth interessiert ist, stehe man derweil „in einem guten Austausch“, wie VfB-Manager Jochen Schneider erklärte.

Für Cristian Molinaro und Patrick Funk, die der VfB auch gerne verkaufen würde, gebe es dagegen nach wie vor keine Anfragen. Italienische Medien vermeldeten, dass der AS Livorno Interesse an Molinaro habe.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: