VfB-Trainer Hannes Wolf vertraut auf folgende Elf, um das Derby gegen den KSC zu gewinnen. Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart empfängt am Sonntag den Karlsruher SC zum Derby. Mit welchem Elf VfB-Coach Hannes Wolf die drei Punkte in Stuttgart behalten will, erfahren Sie in der Bildergalerie.

Stuttgart - Von null auf hundert - so ließe sich der Startelfeinsatz von VfB-Mittelfeldspieler Alexandru Maxim gegen den Karlsruher SC (13.30 Uhr/Liveticker) umschreiben. Zuletzt hatte der Rumäne unter Trainer Hannes Wolf ja keine Rolle mehr gespielt. Nach fünf Spielen ohne Sieg vertraut der Coach nun aber wieder auf die Künste des Technikers.

Hier gibt es alle wichtigen Informationen rund ums Derby

Ebenfalls neu im Team steht Berkay Özcan, der im offensiven Mittelfeld Julian Green auf die Bank verdrängt hat. Ansonsten setzt Wolf auf die gleichen Spieler wie beim 1:1 in München. Mit einer Ausnahme: Anto Grgic muss wegen muskulärer Probleme passen.

VfB Stuttgart - 2. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle