Am Dienstag wird Robin Dutt beim VfB Stuttgart vorgestellt. Foto: dpa

Der VfB Stuttgart stellt am Dienstag bei einer Pressekonferenz seinen neuen Sportvorstand vor, bestätigt den Robin-Dutt-Deal aber noch nicht offiziell.

Stuttgart - Jetzt ist es also endgültig soweit. Am Dienstag um 13 Uhr wird der VfB Stuttgart Robin Dutt als neuen Sportvorstand und damit als Nachfolger von Fredi Bobic vorstellen.

Was schon längst durchgesickert ist, wollte der VfB auch am Montag noch nicht bestätigen, gab in einer Pressemitteilung aber eben zumindest bekannt, dass der neue Mann jetzt gefunden ist und am Dienstag präsentiert werden soll.

Im Bauch der Mercedes-Benz-Arena wird Robin Dutt dann zum ersten Mal vor die Presse treten und zusammen mit Präsident Bernd Wahler den Deal erklären.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: